Werkstattleistung kostengünstig und Zeit-wert-gerecht

Unfallreparatur

Egal ob selbstverschuldet oder ob man der Geschädigte ist, wir kümmern uns um das Gutachten oder erstellen selbst einen Kostenvoranschlag, übernehmen die Abrechnung mit der Versicherung - und reparieren natürlich ihr Fahrzeug.

Durchsichten

Fahrzeugwartungssymbol leuchtet ?  Das Öl ist schwärzer als die Nacht ?
--bekommen wir hin, natürlich auch mit Eintrag in das Wartungsheft.
Urlaub ran ?   Unterbodenschutz kontrollieren ? Wollen sie selbst mal drunter schauen ?

Hauptuntersuchungen

Bei uns ist jede Woche 2 x ein Prüfer vor Ort und führt die Hauptuntersuchung für PKW , Transporter, Motorrad und Traktor durch. Prüftage sind Dienstag und Mittwoch abwechselnd,  so wie an jedem Freitag

 

 

alles was dreht

Ob Zahnriemen, Keilriemen, Klimaanlage, Räder, Reifen -
alle die Sachen die einem regelmäßigem Intervall unterliegen
werden bei uns zuverläßig gewechselt.

 

Der TÜV prüft bei uns seit über 25 Jahren, die DEKRA seit ca 20 Jahren

TÜV und Dekra

Flagge TÜV/Dekra
Prüforganisationen für alle present

TÜV und Dekra zeigen Flagge

Christian Jeschke

TÜV Jeschke
Christian Jeschke bei der Arbeit

Seit 1991 prüft bei uns Christian Jeschke vom TÜV.
Zusammenarbeit vom feinsten !

 

Marcel Triquet

Marcel Triquet
Marcel Triquet mit Freude dabei

Seit nunmehr 3 Jahren ist Marcel Triquet "der" DEKRA
Prüfer für alle Fälle

Philipp Ansorge

Philipp Ansorge  DEKRA
Philipp Ansorge beim protokollieren

Der " Neue" aber absolut fite Nachwuchs. Wir freuen uns auf lange Zusammenarbeit.

powered by heitech.net